Im Vorfeld war Janin etwas in Sorge, ob sie in Indien als fast komplett lebende Rohköstlerin satt werden würde. Die Freude war dann groß über das reichhaltige Rohkostangebot, das sich hier dank der Organic Restaurants offenbarte.

Die anderen Themen (wie Armut,…) sind uns präsent. Und dennoch überwiegt die Herzlichkeit der Menschen: am ersten Tag sind wir zB von der Straße weg auf eine Hochzeit eingeladen worden. Dann die strahlenden Blicke einer Großfamilie, die sich mit uns fotografieren lassen wollten. Diese und weitere Begegnungen machen das Herz ganz weich und offen…💑

Nach den wundervollen Eindrücken in Indien, bereisen wir nun noch bis 6. März Sri Lanka. Wir sind gespannt, was die Insel für uns bereit hält.

Janin Devi & André Maris
Shopping cart0
There are no products in the cart!
Continue shopping
0
Consent management powered by Real Cookie Banner