In letzter Zeit habe ich ja bereits durchblitzen lassen, dass ich an einem neuen Mantra Album arbeite.
Heute möchte ich das kraftvollste Mantra des neuen CD Projektes mit euch teilen. Und das in Form eines Mantra Videos.
Das von mir selbst zusammen gebastelte Video beinhaltet nicht die volle Länge des Stückes sondern es beginnt gleich mit dem sehr schönen, kraftvollen wie tanzbaren Part, der sich bis zum Ende hin ausdehnt. Ich habe große Freude daran gehabt, dem Mantra meinen eigenen, individuellen Ausdruck zu verleihen. Wer das Stück in voller Länge hören möchte, der kann das Mantra ab heute downloaden.
Viel Freude beim Spüren und Hineinfühlen in die heilsame Energie des Asato Ma Mantras:
Führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen,
von der Dunkelheit zum Licht,
von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit.
Außerdem vermittelt das Mantra Zuversicht und schenkt uns die Hoffnung, gut durch unser Leben geleitet zu werden.
Janin Devi & André Maris
Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0
Consent Management mit Real Cookie Banner