Videos

Events

 

  • Mon
    01
    Apr
    2024

    Ostermontag Konzert

    Yoga Vidya, 32805 Horn-Bad Meinberg

    Konzert: 12:30 - 13:30 Uhr

    https://www.yoga-vidya.de/

    show details
  • Sun
    28
    Apr
    2024

    Konzert

    Yoga Vidya, 32805 Horn-Bad Meinberg

    Beginn: 12:30 Uhr

    https://www.yoga-vidya.de/

    show details
  • Sat
    11
    May
    2024

    Musikfestival Yoga Vidya

    Yoga Vidya, 32805 Horn-Bad Meinberg

    Konzert Beginn: 13:30 Uhr

    show details
  • Sun
    19
    May
    2024

    Mantra Yoga

    Yoga Vidya, 32805 Horn-Bad Meinberg

    Beginn: 9:15 Uhr

    https://www.yoga-vidya.de/

    show details

News

Namaste 2024

Namaste 2024

Hallo ihr Lieben, wir hoffen ihr seid gut ins neue Jahr gestartet. Wir sind es und freuen uns auf einige Events und Festivals in 2024. Den Auftakt macht Janin am kommenden Wochenende, auf dem Shamanic Winterfestival bei Yoga Vidya in Bad Meinberg, gemeinsam mit Aleah...

read more
Immer up2date

Immer up2date

Folge uns auf Instagram und erfahre dort immer alle Termine, auch spontane Konzerte oder Mantra Yogastunden. Folge uns auf Instagram  

read more
Namaste 2024

Namaste 2024

Hallo ihr Lieben, wir hoffen ihr seid gut ins neue Jahr gestartet. Wir sind es und freuen uns auf einige Events und Festivals in 2024. Den Auftakt...

read more
Immer up2date

Immer up2date

Folge uns auf Instagram und erfahre dort immer alle Termine, auch spontane Konzerte oder Mantra Yogastunden. Folge uns auf Instagram  

read more

Shop

 

Deutsche Pop-Music
POP-Musik

Mantra-Music

Yin Yoga with Mantra-Music
myshop (1)

Deutsche Pop-Music
myshop (1)

Deutsche Pop-Music
myshop (1)

About

 

Janin Devi & André Maris – Singer-Songwriter

Janin Devi and André Maris – the story of the two is far too enchanting not to be narrated: two extraordinary voices meet in 2016 at the height of two extraordinary careers. Two people fall in love and begin to let their deep spirituality flow together in to music. In music that touches and transforms, awakens the memory of the one source, springs from the diversity of all living things.

Janin and André draw from this source. They open spaces with multifaceted singing and soulful compositions. With finely crafted texts in German and English and millennia-old Sanskrit mantras. With the courage to adapt their repertoire to the energy of each location at each event. Each concert, every song and sound accompanied yoga class becomes a unique celebration of universal love in the here and now.

Janin’s roots are in the German yoga scene. The unique combination of spiritual pop music and mantras is still her trademark. But her spectrum has become higher, wider and deeper with every successful release of the CD: She sovereignly unfolds the whole spectrum of her supernaturally beautiful voice in a music she aptly calls „Spirit Pop“. Her reputation is manifesting spaces of connectedness and love with and for people. And her voice is the medium for it, a soulful companion on the way to homecoming. Whether it’s whisper-quiet ballads or ecstatic chants – when Janin Devi sings, it’s easy to close your eyes and confide fully in the power of the moment.

These qualities also attracted André Maris: The Tyrolean exceptional singer with roots in hip-hop, reggae and soul made it in 2013 in the Top 3 of the best-known Austrian casting format – and pulled the ripcord: Instead of flexing of success, he prefered to cultivate his deep connection to Mother Nature as well as his ability to make souls smile. In 2014 he released a self-produced CD with mantra music.

In 2016 he invites Janin to collaborate artistically on the follow-up album. What begins with a few e-mail lines quickly turns out to be literally a „miracle-full“ encounter: André doesn’t only bring in his qualities as a singer and rapper, musician and producer. He also contributes his own songs that touch (not only) Janin’s heart in the depths.

Since then, Janin and André have been touring the yoga music scene in Europe together. As an artist duo, with individual accompanying musicians or a complete band, they embody the difference and unity of Yin and Yang in a musical-human way. Always on board: the two German albums “Heimwärts” and “Heldenreise”. The recordings produced with Rocco Horn from the band "berge" are all about coming home to oneself, of closeness to nature, of pain, consolation and the constantly amazed gaze at the stars.

“Wherever a spark lives in me, there you light a light” are the words in one of the songs on it. It is precisely this light that Janin Devi and André Maris ignite live and on CD - from the spark that lives deep within all of us.

Mantra Yoga

 

 

A special special are the mantra yoga lessons with live music. While the participants flow through yoga exercises with a yoga teacher, they immerse themselves with mantras and songs even deeper into each asana. An unforgettable experience!

Flow in the rhythm of the music! Feel safe, deeply moved and loved! In the special atmosphere of the mantra yoga classes, it is easy to drop physical, but above all, emotional tensions and confide in the flow of life and emotions.

Even stubborn emotional blockages can be resolved through the deep process of bhakti-yoga and the subtle energetic body is stimulated and made to flow. Each lesson is dedicated to a theme and is accompanied by mantras, songs and lyrics.

Photos

 

 

 

Newsletter

 

 

 

Newsletter abonnieren

We do not send spam! Find out more in our Data protection.

close

Newsletter abonnieren

We do not send spam! Find out more in our Data protection.

Janin Devi & André Maris
Shopping cart0
There are no products in the cart!
Continue shopping
0
Consent management powered by Real Cookie Banner

Videos

Janin Devi & André Maris

Janin Devi & André Maris

Bhajo Radhe Krishna

Janin Devi & André Maris

Janin Devi & André Maris

Janin Devi & André Maris

Janin Devi & André Maris

Janin Devi & André Maris

Termine

 

  • Sa
    14
    Dez
    2019

    Mantra Yoga-zum 3. Advent

    Horn Bad Meiberg

    Mantra Yoga: 9:15 Uhr

    Kontakt:
    Yoga Vidya
    Yogaweg 7
    32805 Horn-Bad

    Details anzeigen
  • Sa
    14
    Dez
    2019

    2x Yin Mantra Yoga

    Hannover

    1. Yin Yoga Stunde: 14:30-16:30 Uhr
    2. Yin Yoga Stunde: 17:15 - 19:15 Uhr

    Adresse:
    KLEINER YOGA GARTEN | SONJA ZERNICK-FÖRSTER
    GROSS-BUCHHOLZER KIRCHWEG 70
    30655 HANNOVER

    Kontakt/Anmeldung:
    www.derkleineyogagarten.de/
    0511 7639333
    INFO@DERKLEINEYOGAGARTEN.DE

    Details anzeigen
  • Mo
    30
    Dez
    2019

    Mantra Yoga-mit Vorfreude auf ein neues Jahr

    Horn Bad Meiberg

    Mantra Yoga: 9:15 Uhr

    Kontakt:
    Yoga Vidya
    Yogaweg 7
    32805 Horn-Bad

    Details anzeigen
  • Di
    31
    Dez
    2019

    Silvesterkonzert

    Horn Bad Meinberg

    Silvesterkonzert mit Band
    21:30 - 23:00

    Anmelden:
    Yoga Vidya
    Yoga Weg 7
    32805 Horn Bad Meinberg

    Details anzeigen

News

Artikel: „Das Hippie Pärchen Janin Devi & André Maris“

Janin und André haben als Musikerpaar eine Bilderbuchgeschichte wie aus dem Märchen. 2016 lädt André die hübsche Janin ein, um gemeinsam für ein neues Album zu musizieren. Was mit wenigen E-Mail-Zeilen beginnt, entpuppt sich schnell als Hippie Love Story. Die mittlerweile jungen Eltern verbinden spirituelle Pop Musik und Jahrtausende alten Sanskrit-Mantren…

Artikel nachlesen

mehr lesen

About

 

Janin Devi & André Maris – Singer-Songwriter & Transforming Artists

Janin Devi und André Maris – die Geschichte der beiden ist viel zu bezaubernd, um nicht erzählt zu werden: Zwei außergewöhnliche Stimmen begegnen sich 2016 auf dem Höhepunkt zweier außergewöhnlicher Karrieren. Zwei Menschen verlieben sich und beginnen, ihre tiefe Spiritualität gemeinsam in Musik fließen zu lassen. In Musik, die berührt und transformiert, indem sie die Erinnerung an die eine Quelle weckt, aus der Vielfalt alles Lebendigen entspringt.

Janin und André schöpfen aus dieser Quelle. Sie öffnen Räume mit facettenreichem Gesang und beseelten Kompositionen. Mit fein gearbeiteten Texten auf Deutsch und Englisch und Jahrtausende alten Sanskrit-Mantras. Mit dem Mut, ihr Repertoire bei jedem Auftritt der Energie des jeweiligen Ortes anzupassen. Jedes Konzert, jede mit Gesang und Klang begleitete Yogastunde wird so zu einer einzigartigen Feier der universellen Liebe im Jetzt und Hier.

Janins Wurzeln liegen in der deutschen Yoga-Szene. Die einzigartige Verbindung von spiritueller Pop Musik und Mantras ist bis heute Ihr Markenzeichen. Doch ihr Spektrum ist mit jeder erfolgreichen CD-Veröffentlichung höher, weiter und tiefer geworden: Souverän entfaltet sie die ganze Bandbreite ihrer überirdisch schönen Stimme in einer Musik, die sie treffend als „Spirit Pop“ bezeichnet. Ihr Ruf ist es, mit und für Menschen Räume der Verbundenheit und Liebe zu manifestieren. Und ihre Stimme ist das Medium dafür, eine gefühlvolle Begleiterin auf dem Weg zur inneren Heimkehr. Ob flüsterleise Balladen oder ekstatische Chants – wenn Janin Devi singt fällt es ganz leicht, die Augen zu schließen und sich voll und ganz der Kraft des Augenblicks anzuvertrauen.

Diese Qualitäten zogen auch André Maris an: Der Tiroler Ausnahmesänger mit Wurzeln in Hip-Hop, Reggae und Soul schaffte es 2013 in die Top 3 des bekanntesten österreichischen Casting-Formats – und zog die Reißleine: Statt sich für Erfolg zu verbiegen, kultivierte er lieber seine tiefe Verbindung zu Mutter Natur ebenso wie seine Fähigkeit, Seelen zum Lächeln zu bringen. 2014 veröffentliche er seine selbst produzierte CD mit Mantra-Musik.

2016 lädt er Janin ein, künstlerisch am Nachfolge-Album mitzuwirken. Was mit wenigen E-Mail-Zeilen beginnt, entpuppt sich schnell als im Wortsinne „Wunder-volle“ Begegnung: André bringt nicht nur seine Qualitäten als Sänger und Rapper, Musiker und Produzent mit ein. Er steuert auch eigene Songs bei, die (nicht nur) Janins Herz in der Tiefe berühren.

Seither touren Janin und André gemeinsam durch die Yoga-Musikszene Europas. Als Künstlerduo, mit einzelnen Begleitmusikern oder kompletter Band verkörpern sie Unterschied und Einheit von Yin und Yang auf musikalisch-menschliche Weise. Im Gepäck haben sie das erste gemeinsame Album „Heimwärts“. Die mit Rocco Horn von der Band berge produzierte CD erzählt vom Heimkommen zu sich selbst, von Naturverbundenheit, Selbst- und Nächstenliebe, von Schmerz, Trost und dem immer wieder staunenden Blick zu den Sternen.

„Wo ein Funke in mir wohnt, da entzündest Du Licht“ heißt es in einem der Songs darauf. Genau dieses Licht entzünden Janin Devi und André Maris als „transforming artists“ live und auf CD – aus dem Funken, der tief in uns allen wohnt.

Mantra Yoga

 

 

Ein besonderes Special sind die Mantra Yoga Stunden mit Live Musik. Während die Teilnehmer mit einem Yogalehrer/einer Yogalehrerin durch Yogaübungen fließen, tauchen sie mit Mantras und Songs noch tiefer in sich und in jede Asana ein. Ein unvergessliches Erlebnis!

Fließe im Rhythmus der Musik! Fühle dich geborgen, tief bewegt und geliebt! In der besonderen Atmosphäre der Mantra Yogastunden ist es ganz einfach körperliche, aber vor allem auch emotionale Spannungen fallen zu lassen und sich dem Fluss des Lebens und der Gefühle anzuvertrauen.

Auch hartnäckige emotionale Blockaden können durch den tiefen Prozess des Bhakti-Yoga aufgelöst werden und der feinstoffliche energetische Körper wird angeregt und zum Fließen gebracht. Jede Stunde ist einem Thema gewidmet und wird entsprechend mit Mantras, Songs und Texten untermalt.

Newsletter

 

 

 

TRAGE DICH IN UNSEREN NEWSLETTER EIN

UND ERHALTE NEUIGKEITEN ZU VERANSTALTUNGEN, CD ERSCHEINUNGEN, DOWNLOADS UND VIELES MEHR.

...ich erkläre mich einverstanden mit der Datenschutzbelehrung.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Janin Devi & André Maris