https://www.youtube.com/watch?v=z2oCoy2WIOs
Es passiert viel Unrechtes auf dieser Welt. Manchmal weiß man gar nicht wo man anfangen soll, sein Bewusstsein und seine Liebe hinzusenden. Besonders am Herzen liegt uns die Verbindung zu Mutter Erde. Immer wieder hören wir von Nachrichten, dass der Regenwald im Amazonas, die grüne Lunge der Erde, angezündet und abgeholzt wird. Mit diesen Meldungen sind wir in Meditation gegangen und haben unser Bewusstsein geöffnet für unsere Mutter Erde. Sie trägt und erträgt uns bedingungslos. Wir hoffen, dass dieses Video ein Stück zur Heilung beitragen kann.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Janin Devi & André Maris