“Lieb dich selbst” erfuhr über Nacht einen außergewöhnlichen Ansturm an Interesse…
Über 100.000 Menschen sahen den Videoclip und ließen uns teilhaben an ihrer Bewegtheit:

“Mit seinem gegenüber auf Augenhöhe zu sprechen, verlangt Mut…”

“Für die 💖Selbstliebe💖 Der eigene Partner spiegelt uns oft unsere eigene Unzufriedenheit und Kritik in uns und mit uns. Doch merken wir das nicht und geben ihm die Schuld an unseren unangenehmen Gefühlen. Hier in diesem Lied können wir erkennen, dass alles in uns entspringt. Wenn wir uns erlauben wertvoll und wichtig sein zu dürfen. Wenn wir zulassen liebenswert SEIN zu dürfen. Dann spiegelt uns der Partner ebenfalls…das Ergebnis ist wie ein Wunder, denn wir erhalten all die Liebe von Außen (Partner ) zurück. Jetzt entscheide Du! Willst du weiter unfriedliche, kritisierende Gedanken in Dir fördern oder öffnest du dein Herz ❤️ für Dich😇”

“Den Text und diese zwei Menschen finde ich großartig, schlicht und wahrhaftig.
So passend für die Welle der Selbstliebe und kosmischen Gesetze…wie innen, so außen.”
 “Wunderschön und passt zu dem Satz: “Liebe deinen Nächsten – wie dich selbst!””

“Liebe Dich selbst! Hier ein so treffender Song.
Die limitierenden und leider unbewussten Glaubenssätze/ Überzeugungen hindern viele Menschen an mehr Lebensqualität.”

“Der Glaubenssatz ‘Bin nicht gut genug!’
kann auch Ursache für Bornout sein. Ich begleite Euch gern bei der Suche und Loslösung von limitierenden Glaubenssätzen.”

“Klasse, wunderschöner Titel. Eure Stimmen harmonieren wunderbar. Weiter so!!!”

“So wundervoll….Tränen in meinen Augen…so wahr! DANKE <3”

“So schön die beiden, Jesus sagte es genau so: liebe dich selbst und deinen Nächsten, wenn jeder Mensch hier auf diesen wunderschönen Gefühlsplaneten soweit ist leben wir im Paradies”

“Wunderschön… Die Wichtigste Botschaft zum Thema Liebe 💞❤️”

“Die Liebe im Außen zu suchen, jemanden zu suchen DER MICH LIEBT…. oft probiert, niemals hat es funktioniert… Erkenntnis: ich kann niemandem das geben was ich mir selbst nicht geben kann! Es ist so schön sich selbst über alles zu lieben! Kommt schon Leute, wer vergöttert sich selbst noch so sehr und ist meiner Ansicht das es das wichtigste ist und NICHTS MIT EGOISMUS zu tun hat, bist du der Meinung? Dann teile doch dieses Video damit noch viel mehr Menschen endlich begreifen können worum es geht und endlich dieser Illusion des “geliebt werdens” ein Ende zu setzen!”

“Danke Janin und ihrem Herzensmensch für´s Teilen dieses Songs <3”

“Zu leben und wie hier zu singen… zeigt: Selbstliebe ist sooo wichtig.

Danke an dieses Paar.”

“So ist es.”

Janin Devi & André Maris
Shopping cart
There are no products in the cart!
Continue shopping
0
Consent management powered by Real Cookie Banner