Yoga Journal Germany rezensiert über unser Album „Heldenreise“

Bald sind sie ein Trio:
Noch bis Juni 2019 befinden sich Janin Devi und André Maris in der Babypause. Wer die Zeit bis zu ihren nächsten Live-Auftritten sinnvoll und sinnlich überbrücken möchte, kann sich mit ihnen auf eine poetische „Heldenreise“ begeben. Stationen des neuen Albums sind Liebe, Dankbarkeit, Herzensfrieden und der Mut zur Verwandlung. Produziert von Rocco Horn (berge), geht die stilistische Reise von Pop über Reggae bis hin zu Hip Hop. Und, so viel Weitblick muss sein: ein Wiegenlied (Suddhosi Buddhosi) ist auch dabei…
Vielen Dank Heldenreise - Rezension in der "Yoga Journal"

Und wer unsere CD noch nicht hat, kann sie jetzt und hier bestellen:
https://janin-andre.com/produkt/heldenreise/

…auch als MP3-Download:
https://janin-andre.com/produkt/heldenreise-cd-mp3-download/

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Janin Devi & André Maris