Ende letzten Jahres war der Release unserer CD „Heldenreise“. Nun stellt sich die Frage, wie wir es geschafft haben „Bhaktiprayers 2“, als komplette Doppel-CD aufzunehmen, trotz Schwangerschaft und der Geburt unseres Babys?
Vor vielen Jahren war mir bereits klar, dass ich eines Tages ein Nachfolgealbum von „Bhaktiprayers“ veröffentlichen möchte. Mir war nicht wichtig wann es erscheint, sondern das es ein tolles und gefühlvolles Album wird, mit und ohne Anleitung der Yoga Positionen. Gedacht und gemacht mit viel Herzblut, für all die lieben Menschen, die mich schon so lange begleiten und besonders meine Mantra Musik lieben und schätzen.
Nun mit baldiger Fertigstellung des Albums bin ich wieder einmal mehr überrascht, wie sich alles gefügt hat und unendlich dankbar für jeden klitzekleinen, wertvollen Einfluss der beigesteuert wurde, von lieben Freunden und Musikern. Sogar Klaus Heitz mit seinem wunderschönen Harfenspiel, ist ein Teil dieses Albums geworden. Ich werde den Moment nie vergessen an dem ich an seinem Sterbebett saß, um mich inniglich von ihm zu verabschieden. An der Seite meiner lieben Freundin Frauke Richter, sangen wir gemeinsam für ihn. Sie ist immer da in meinem Leben, in den ganz besonderen Momenten kann ich sie spüren und auf diesem Album schmückt sie dass mir wichtigste Mantra zur Verehrung der göttlichen Mutter mit ihrer Stimme. Ein weiterer mir sehr wichtiger Freund der meine Musik geprägt hat ist David Ma, der wie kein anderer den Raum mit Liebe durch sein Pianospiel erhellt.
Um all diese wundervollen Begegnungen klanglich widerzuspiegeln, war es wichtig im Vorfeld kein Release-Datum zu haben sondern die CD entstehen zu lassen.
Nun sind bereits über drei Jahre ins Land gezogen. Ich bin Mama geworden, habe eine wundervolle Familie gegründet zusammen mit André Maris. Und in diesem Moment kann ich gar nicht sagen, ob ich irgendwann noch mal eine Mantra Yoga CD (mit Anleitung) aufnehmen werde, da mich diese sehr erfüllt.
Auf jeden Fall liebe ich es nach wie vor für das Licht in mir zu singen, mich lebendig zu fühlen und die Liebe fließen zu lassen – jetzt vor allem zu unserem süßen, kleinen Sohn Flynn.
Das folgende Mantra haben wir bereits mit euch geteilt und möchten es ein weiteres Mal tun, da es das Kernstück dieser CD ist: Bhaktiprayers 2 – Yoga for your innocent soul…

Jaya Jagd Ambe (auf YouTube)

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Janin Devi & André Maris