Das Mantra Musikvideo, zu unserer zweiten gemeinsam produzierten Mantra Yoga CD…

André und ich haben richtig Lust mit euch unsere neuen, super energetischen Klänge zu teilen und laden euch jetzt ein in die meditativen, herzöffnenden Vibes des aller ersten Mantra Videos einzutauchen:
Bhajo Rādhe Kṛṣṇa, bhajo Rādhe Śyām, Govinda Gopāla Hare, Govinda Hare Gopāla Hare
Verehre Rādha und Kṛṣṇa, die Verkörperung Gottes und der ihn liebenden Seele, die in göttlichem Spiel zur Einheit verschmelzen. 

Viel Spaß "Bhajo Radhe Krishna" - erstes Musikvideo zur neuen Yin Mantra Yoga CD "Reise in die Unendlichkeit"

PS:

Es ist kein Geheimnis; wir zwei organisieren uns komplet selbst.

Es gibt kein Label und keinen Manager die uns beeinflussen.

Das alles kommt aus eigenem Antrieb, aus eigener Kraft, aus unseren Herzen.
Und wir sind zutiefst Dankbar über euer liebevolles Interesse an unserer Geschichte und eure Unterstützung auf allen Ebenen. Fühlt euch geherzt,
eure Janin Devi & André Maris

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Janin Devi & André Maris