Für alle Mantrafans: am 23. November erscheint unsere neue CD.
In den letzten Tagen haben wir einen Gang höher geschaltet, um abzuschließen was wir bereits im letzten Jahr begonnen haben.
Was für ein Geschenk dieses meditativste meiner (und jetzt unserer Werke) zu formen und zu vollenden.
Dieses Mal liegt der Schwerpunkt auf Mantras mit wundervoller meditativer Klavierbegleitung und dezenter Yin Yoga Anleitung. Für diese CD nehmen wir uns die Zeit die es braucht. Sogar unser Pianospieler war bevor er eingespielt hat, in einem 10 tägigen Schweigeseminar. Das Ergebnis klingt nach Ruhe, Geborgenheit, sich fallen lassen in Harmonie. Wir freuen uns sehr dieses Baby demnächst mit euch zu teilen…
Yin Yoga und engelsgleiche Mantramusik zum mitmachen oder gemütlichem lauschen, meditieren, fallen lassen und träumen…

Janin Devi & André Maris