Nach ca. 10 Jahren Mantra Yoga erscheint am 19. Mai die allererste selbst produzierte Mantra Yoga CD, mit der Anleitung einer Yoga Vidya Mittelstufenstunde.

Herzlich bedanken wir uns bei allen VorbestellerInnen, bei denen die CD am 19. Mai zu Hause im Postkasten liegen wird.

Wir bedanken und verneigen uns vor allen Yogalehrerinnen und Lehrern, all unseren Seelengefährtinnen und Gefährten, Musikern und Seelenkünstlern, die uns an neue Ufer, neue Horizonte geführt haben und durch die wir durchlässigerer, liebevoller und empfänglicher für die feinen Melodien und Töne unserer Herzen geworden sind…

Dank Satyadevis tiefer, reiner Liebe zu ihrem Guru Swami Sivananda, ist aus unserer Mitte heraus ein magisches, lichtvolles Werk für euch entstanden: eine harmonisch untermalte Yoga Vidya Mittelstufenstunde, erstmalig „mit Anleitung“ von Satyadevi Bretz. Getragen wird unser Zusammenspiel von Omid Bahadoris wundervoller Gitarrenbegleitung, angereichert mit süßen neuen Mantrakompositionen und himmlischen Gesängen.

Über 60 Minuten „Mantra Yoga“

Janin Devi & André Maris